Zähneputzen wäre auch nicht verkehrt gewesen

Durch mein Fenster konnte ich sehen, dass er direkt vor dem Haus hielt. Jetzt gab es kein zurück mehr. Ich atmete noch einmal tief durch, schnappte mir meine Tasche und ging zum Auto. Hmm…keiner, den ich mir im Alltag zwei Mal angeguckt hätte. Keine schöne Stimme. Mundgeruch hatte er auch noch. Das konnte ja was werden.

Die Fahrt ging 20 min. Er hatte nicht mal das Radio an und geredet wurde auch nicht viel, was mir aber auch recht war. Wir hatten alles online und per WhatsApp besprochen und viel mehr wollte ich auch nicht wissen. Er wohnte in einem recht großen Haus, irgendwo war eine kranke Katze und alles war noch chaotisch, da er gerade von einer langen Reise wiederkam. Er ging noch kurz duschen (Zähneputzen wäre auch nicht verkehrt gewesen) und weil ich frisch geduscht war, legte ich mich schon mal nackt ins Bett.

Er betrat den Raum und schaute mich mit großen Augen an, begann dann auch recht schnell mich zu berühren. Geküsst wurde nicht (zum Glück!), dass er gut mit seiner Zunge umgehen kann, konnte ich aber trotzdem erleben und kam dann auch recht schnell. Bei ihm dagegen ging gar nichts. Er bekam ihn einfach nicht hoch. An mir würde es nicht liegen. Wäre mir auch neu. Also spielte er noch ein wenig an mir rum, kuschelte sich an mich und döste weg, während ich die Uhrzeit an der Decke (sehr praktisch) anstarrte und meine nächste Woche plante. Nachdem ich mich dann nochmal bemerkbar machte, weil ich mir das so eigentlich nicht vorgestellt hatte, versuchte er es noch mal. Aber trotz Hilfe passierte nichts und ich drehte mich weg, weil ich dem Elend nicht weiter zugucken wollte. Er machte mir noch Komplimente und dann war es auch endlich Zeit wieder zu fahren. Er musste noch geschäftlich in eine andere Stadt und wollte mich dann nach Hause fahren.

Kaum hatte ich meine WG wieder betreten, kam ein „sorry nochmal“ das ich mit einem „kein ding“ quittierte. Darin sah er direkt Hoffnung für ein nächstes Treffen, aber nein. Garantiert nicht. Ich wollte nur nett sein.

3 Gedanken zu “Zähneputzen wäre auch nicht verkehrt gewesen

Hinterlasse einen Kommentar